Programm

Flankiert vom Einstiegs- und Endreferat können hier die Module ausgewählt werden.

Gerne möchten wir dich um Mithilfe bitten:

Erzähle doch auch Kollegen und Kolleginnen, Sportsfreunden und Bekannten von unserem attraktiven Programm und lade sie ein, unsere Webseite zu besuchen und sich für den Kongress anzumelden. Teile uns per Mail an info@sportkongress.ch den Namen der Personen mit, die sich dank dir für den Kongress angemeldet haben und bereits ab einer Tell-a-Friend-Anmeldung erhältst du von uns als Dankeschön ein Geschenk vor Ort am Kongress!

Herzlichen Dank für deine Mithilfe!
Dein Kongress-Team

Kongress-Anmeldungs-Tipps

  • Zum ersten Mal an einem Kongress dabei?: Erstelle über den Login-Bereich einen neuen Account. Falls du SVSS-Mitglied bist, erstelle bitte einen neuen Account mit der gleichen Mailadresse, die in der SVSS-Datenbank hinterlegt ist. So erkennt das System deine SVSS-Mitgliedschaft.
  • Warst du bereits an einem nationalen Kongress in Magglingen dabei?: 
    Melde dich mit deiner Mailadresse, die im System hinterlegt ist und deinem Passwort an. So kannst du dich zu allen Modulen eintragen.
  • Funktioniert dein Login nicht?:
    Setze beim Login das Passwort zurück und melde dich mit deiner hinterlegten Mailadresse an.
  • Tipps zur Anmeldung

Tipps für Noch-Nicht-SVSS-Mitglieder
Wer den Schweizer Schulsportunterricht stärken und unterstützen will und von vielen attraktiven SVSS-Angeboten profitieren möchte, kann sich direkt beim Kantonalverband oder bei michelle.schmid@svss.ch für eine SVSS Mitgliedschaft melden.

Fragen? Wir helfen dir!
- SVSS-Mitgliedschaft: michelle.schmid@svss.ch, 079 761 27 86
- Technik-Probleme:    markus@lemonbrain.ch, 079 210 80 21
- Kongress allgemein: serena.muscogiuri@svss.ch, 076 514 82 42